1. Nova Eventis Strongman Cup Leipzig/Deutschland

 

Lukas Neumayer (-105 kg) sicherte sich den Sieg im mit 29 Athleten starken Teilnehmerfeld beim Nova Eventis Deutschland Cup in Leipzig. Obwohl er vor der letzten Disziplin, trotz Sieg beim Conan Wheel, noch auf Platz 4 lag, konnte er beim Loading im wahrsten Sinne des Wortes den Sack zumachen.

Daniel Isernhagen, der bis dahin Führende, konnte die 130 kg Kugel nicht laden und fiel auf Platz 4 zurück. Den 2. Platz erkämpfte sich Rene Schulze (-105 kg), der mit 16 Wiederholungen klar das Baumstamm-Stemmen gewann. Der hervorragende 3. Platz und gleichzeitig Titel „Bester Newcomer“ ging an Andreas Höpfner. Tim Schmidt konnte sich bei seinem 1. Wettkampf den 3. Platz in der 105 kg Klasse sichern (Gesamt 6.). Tim Richter holte Gold bis 90 kg (Gesamt 18.) Unser Dank gilt dem Nova Eventis Team für die coole Location und die tolle Aufnahme vor Ort. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Quelle: GFSA Stützpunkt Heinz Ollesch

 

Aktuelle Info:

Ab einschließlich Samstag den 1.04.2017 findet bei uns am Stützpunkt ein Strongman Training statt. Beginn ist immer um 14.00 Uhr

Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger  sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!

Wir sind offizieller Trainingsstützpunkt der G.F.S.A.

 

Haiming

 

Kraftsportfreunde-Bayern e.V.

Ansprechpartner: Herbert Gstatter
Innstrasse 43
84533 Haiming
Tel.0160/1537297